Antonietti Bauplanung, Architektur & Bauleitung, Thierachern

Über Mich

Ästhetische Gebäude zu gestalten und Räume zu schaffen, wo sich Menschen wohl fühlen, begeistert mich. Durch eine kreative und lösungsorientierte Herangehensweise, die auf dem Vertrauen und den Wünschen der Bauherrschaften gründet, realisiere ich stilvolle Bauprojekte.

Ruedi Antonietti
Ruedi Antonietti, Antonietti Bauplanung

Vom Schreiner zum Projektleiter
Mit der Ausbildung zum Möbelschreiner legte ich 1982 die Grundlage zum Handwerk im Umbau. Materialien und deren Eigenschaften sind mir bekannt, was sich auf die Lösungen der Planung auswirkt.
Planen und Organisieren erlernte ich als Innenausbauzeichner (heute Zeichner EFZ der Fachrichtung Innenarchitektur) in einem Planungsbüro in Belp.
Nach weiteren Erfahrungen in zwei Innenarchitektur Planungsbüros in Heimenschwand und Bern, war ich die letzten 21 Jahre bei einer Planungsfirma in Thun als Projektleiter Innenarchitektur / Architektur und Bauleiter tätig.

zu den Arbeiten
Antonietti Bauplanung